Endlich einmal keine Frühpirsch (obwohl ich keine davon missen möchte) und ausschlafen. Gegen halb acht (!) stehe ich dann doch schon auf. Nach dem Frühstück schnappen wir uns Sonnenliegen und legen uns auf die Wiese vom Hotel, genau zwischen Pool und Meer. Der Ausblick ist einfach fantastisch und das Wetter sehr angenehm, weil immer eine leichte Brise geht. Es ist hier nicht so überfüllt; man kriegt jederzeit eine freie Liege. Mehr brauche ich heute auch nicht. Nach einem kleinen Snack zum Mittag gehen wir noch einmal ins Meer, denn inzwischen kommt die Flut wieder. Das Wasser ist richtig warm, wie in der heimischen Badewanne. Es ist herrlich.

Bamburi Beach

Bamburi Beach

Bamburi Beach

Abends gehen wir in eine Bar, in der man auf der Suche nach der käuflichen Liebe fündig wird. Es ist so skurril da direkt an der Tanzfläche zu sitzen und den Damen zu zusehen, wie sie in ihren Minikleidern mit den Hüften wackeln und wie die zumeist wesentlich älteren Herren sich daran ergötzen. Je später es wird, umso mehr geht es auf der Tanzfläche zur Sache und es wird ordentlich gegrapscht. Plötzlich geht die Musik aus und ich höre nur etwas von ‘Showtime’. Ich bin mir nicht sicher, was in solch einem Etablissement unter Showtime verstanden wird, aber tatsächlich erwartet uns nur eine Akrobatikshow. Wieder im Hotel sehe ich, dass unsere Balkon vom Rest der Gruppe, der nicht mitgekommen bzw. eher gegangen ist, besetzt ist und so sitzen wir noch etwas beisammen und führen Balkongespräche, bevor wir gegen halb drei ins Bett gehen.