Heute ist unser letzter Tag, den wir in Kenia genießen können. Nach der kurzen Nacht stellen wir uns keinen Wecker, sind aber trotzdem kurz nach 9 Uhr beim Frühstück. Wir müssen ja ein letztes Mal die Pancakes beim Frühstücksbuffet genießen. Danach geht es wieder auf unseren Stammplatz auf der Liegewiese. Nach dem Mittag machen meine Zimmernachbarin und ich uns ans Bezahlen. Da wir die ganze Woche die Getränke haben auf’s Zimmer schreiben lassen, dauert es etwas, bis jeder seinen Beitrag errechnet hat. Noch eine letzte Runde schwimmen und dann heißt es Koffer packen. Abends gehen wir in ein Fischrestaurant zum Abschiedsessen. Zum Glück gibt es auch andere Gerichte. Leider sind auch in diesem Lokal wieder die Männer auf Brautschau für die Nacht, was die Atmosphäre etwas trübt, da wir eigentlich ein gemütliches Abschiedsessen wollten. Danach gibt es noch ein letztes Smirnoff Ice auf dem Balkon und wir gehen relativ zeitig ins Bett, weil der Wecker morgen früh klingelt.